BlackVRst #dailylife - #6 Versicherungen

Wer schon einmal umgezogen ist, so wie Juliana gerade, ist froh, wenn endlich keine Kisten mehr herumstehen. Gerade ist sie mit ihrem Freund zusammengezogen. Die erste gemeinsame Wohnung ist eine ziemlich spannende Erfahrung und gleichzeitig gibt es einiges zu beachten.

Vanessa genießt die Vorteile des gemeinsamen Haushaltskontos. Und weil so ein Umzug auch ganz schön ins Geld gehen kann, gibt es von den beiden gleich noch ein paar Spartipps dazu. Ob Mietkautionsbürgschaft oder zusammengelegte Versicherungen - hier könnt ihr richtig sparen! Du stehst auch in den Startlöchern?

Wir bei BlackVRst sind für dich da mit Tipps fürs gemeinsame Wohnglück und noch viel mehr - auf allen Kanälen, auch in der App. natürlich bei YoUTube und gleich hier im Podcast, auch auf deinem Lieblingskanal: BlackVRst #dailylife - Gesiezt wird woanders.

Alle Folgen von unserem #Vobatalk