Unser KundenServiceCenter - Nutzen Sie unseren Service

Wenn Ihr persönlicher Ansprechpartner gerade in einem Kundengespräch ist, werden Sie direkt an unser KundenServiceCenter weitergeleitet.

Wir sind gerne für Sie da: freundlich und kompetent. Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

  • Rufnummer 07821 272-0
  • kompetenter Service durch qualifizierte Mitarbeiter
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Umsatzauskünfte
  • Überweisungen
  • Adressänderungen
  • Terminvereinbarungen
  • Informationen zu Filialen und Geschäftszeiten
  • Informationen und Anmeldungen zu Veranstaltungen
  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr persönlich für Sie da
  • bequem erreichbar von zu Hause oder unterwegs
  • Karten sperren und Kartenbestellungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Sortenbestellungen
  • Nachforschungsaufträge
  • Hilfe rund ums Online- und Mobile-Banking, Entsperrung des sm@rt-TAN-Gerätes, Kartenzuordnung u.a.
  • Auskünfte und vieles mehr...

Textchat - Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme im Textchat. Wir beantworten Ihnen Fragen zu den Themen...

  • Daueraufträge bearbeiten
  • Umsatzauskünfte
  • Überweisungen
  • Adressänderungen
  • Terminvereinbarungen
  • Informationen zu Filialen und Geschäftszeiten
  • Informationen und Anmeldungen zu Veranstaltungen
  • Karten sperren und Kartenbestellungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Sortenbestellungen
  • Nachforschungsaufträge
  • Hilfe rund ums Online- und Mobile-Banking, Entsperrung des sm@rt-TAN-Gerätes, Kartenzuordnung u.a.
  • Auskünfte und vieles mehr...

Videoberatung - Online Videoberatung zu allen Themen rund um Finanzen

Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung. Sie können sich ab sofort von zu Hause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten lassen.

Unsere qualifizierten Online-Berater beraten Sie umfangreich und sorgen auf Wunsch für eine fallabschließende Bearbeitung Ihres Anliegens. Sie erhalten somit genau die gleichen Leistungen wie in Ihrer Filiale vor Ort.

Wir beraten Sie zu folgenden Themen:

  • Girokonto & Kreditkarten
  • Online-Banking & Apps
  • Sparen & Geldanlage
  • Bausparen
  • e@syCredit
  • Finanzierungen
  • Versicherung
  • Vorsorge
  • ...

So funktioniert´s:

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für Ihre persönliche Videoberatung

Daniel Barthruff
Franziska Obergföll

Schreiben Sie uns per WhatsApp - Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da!

Ab sofort können Sie uns schnell und einfach per WhatsApp erreichen.

Und so geht´s:

  • Unsere Telefonnummer 07821/272-0 in Ihrem Adressbuch abspeichern. Alternativ dazu den QR-Code rechts einscannen und Kontakt speichern
  • In WhatsApp nach unserem Kontakt suchen
  • Ausprobieren, Fragen stellen und gerne weitersagen

Wir beantworten Ihnen Fragen zu den Themen...

  • ...Öffnungszeiten
  • ...Terminanfragen an unsere Beratern
  • ...Terminänderungen
  • ...Rückrufwünsche
  • ...Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • ...Online-Banking Hilfe
  • ...bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
  • ...Allgemeine Fragen (z.B. welche Währung im Urlaubsland benötigt wird)
  • ...Hilfestellung zu Online-Banking-Themen

Einfach QR-Code abscannen und Kontakt speichern!

WhatsApp Service-Kanal

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme in unserem neuen WhatsApp-Kanal.

Wichtig:
Schicken Sie uns bitte keine sensiblen Daten (z.B. Kontonummer, Kontostand, Gehaltsabrechnungen, Personalausweisdaten, etc.) über WhatsApp!

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie diesen zu.

Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Volksbank Lahr eG via WhatsApp ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung.

Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Volksbank Lahr eG entgegen genommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z.B. Überweisungen, Wertpapieroder oder Kartensperren annehmen können. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.


Ihre Ansprechpartner des KundenServiceCenter

Tobias Sell
  • Tobias Sell
  • Leitung KundenServiceCenter
Sandra Altin
  • Sandra Altin
Daniel Barthruff
  • Daniel Barthruff
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Jutta Dorner
Tatjana Engelmann
  • Tatjana Engelmann
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Susanne Fässler
  • Susanne Fässler
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Manuela Fischer
  • Manuela Fischer
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Barbara Friedrich
  • Barbara Friedrich
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Klaudia Grässle
  • Klaudia Grässle
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Harald Griesbaum
  • Harald Griesbaum
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Anne-Katrin Mauch
  • Anne-Katrin Mauch
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Franziska Obergföll
  • Franziska Obergföll
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Anja Pelloth
Rest
Christine Weidner
  • Christina Weidner
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0
Christine Wilhelm
  • Christine Wilhelm
  • KundenServiceCenter
  • Telefon 07821 272-0