Bis 30.04.2019 eine Mastercard GoldCard bestellen und einen von 3 Goldbarren (5 gr.) im Wert von über 200 Euro gewinnen.
Die GoldCard im schicken Gold-Design lässt mit ihren attraktiven Zusatzleistungen wie beispielsweise dem Reisebuchungsportal und starken Versicherungsleistungen keine Wünsche offen.
Mit unserer GoldCard bezahlen Sie einfach, sicher und ohne Bargeld. Sie erhalten umfangreiche Leistungen und Services. Dazu zählen zum Beispiel eine Reiserücktrittversicherung, ein Benachrichtigungsservice in der VR-BankingApp, ein Karten- und Sperrservice rund um die Uhr oder die Möglichkeit, Ihre persönliche Wunsch-PIN einzurichten.
Quelle: VR-NetWorld GmbH (Stand: Juli 2016)
Egal, ob Sie Ihre GoldCard als Mastercard® oder Visa Karte bestellen, Sie profitieren gleichermaßen von den vielen Vorteilen. Zahlen Sie mit der Kreditkarte weltweit an Millionen von Akzeptanzstellen bargeldlos, zum Beispiel in Hotels, Restaurants, Kaufhäusern, Reisebüros, Mietwagenstationen oder beim Tanken. Auch im Internet können Sie selbstverständlich alles bezahlen. Mit Ihrer PIN (Persönliche Identifikationsnummer) können Sie weltweit an Geldautomaten die Bargeldauszahlung nutzen.
Beantragen Sie Ihre Kreditkarte schnell und einfach in Ihrem Online-Banking.
Nach der Beantragung Ihrer persönlichen Kreditkarte erhalten Sie sofort eine Bestätigung dafür, dass der Antrag bei Ihrer Volksbank Lahr eG eingegangen ist.
Einkaufen, Geldabheben, zahlreiche Leistungen und Services: Bei einer GoldCard Ihrer Volksbank Lahr eG sind viele Vorteile inklusive.
Basisleistungen
Buchen Sie Ihre nächste Urlaubsreise mit Ihrer GoldCard bei unserem Servicepartner Urlaubsplus. Dort finden Sie eine große Auswahl an Reiseveranstaltern, Hotels, Ferienhäusern, Kreuzfahrten und Mietwagen sowie eine fachkundige Beratung. Sie erhalten einen Reisebonus von 7 Prozent1 auf den Originalpreis des Reiseveranstalters durch unseren Servicepartner Urlaubsplus. So können Sie zum Beispiel 217 Euro bei einer Pauschalreise von 3.100 Euro sparen.
Mit der goldenen Kreditkarte profitieren Sie zudem von einem starken Paket an Versicherungsleistungen2:
Wählen Sie für Ihre GoldCard Ihr Lieblingsmotiv aus. Fordern Sie jetzt Ihre persönliche Karte bei Ihrer Volksbank Lahr eG an.
Kontomodell | Hauptkarte (Kontoinhaber) | Zusatzkarte |
---|---|---|
VR FIRST | ![]() |
![]() |
VR NOW | inkl. * | ![]() |
VR TWENTYFIVE | inkl. * | ![]() |
VR TREND | 7,00€/p.M. | möglich |
VR TREND PLUS | 6,00€/p.M.* | möglich |
VR CLASSIC | 7,00€/p.M. | möglich |
VR FIRST CLASS |
6,00€/p.M. * | möglich |
* inkl. 6 Bargeldauszahlungen im Ausland pro Jahr |
Weltweiter Versicherungsschutz in öffentlichen Verkehrsmitteln und Hotels. Bei Bezahlung von Reise- oder Rundflügen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Mietwagen oder Hotels mit der GoldCard besteht Unfallversicherungsschutz während der Benutzung der Verkehrsmittel und während des Aufenthalts auf dem Hotelgelände. Versicherungssummen je versicherte Person:
Voraussetzungen: | Berechtigte: | Geltungsbereich: |
abhängig vom Karteneinsatz | Familie* | weltweit |
Kostenübernahme für medizinische notwendige ambulante Heil- und Krankenhausbehandlung, einschließlich Arznei- und Heilmittel sowie schmerzstillender Zahnbehandlungen und der Reparatur von Zahnersatz bei im Ausland akut eintretenden Krankheiten oder Unfallfolgen.
Voraussetzungen: | Berechtigte: | Geltungsbereich: |
unabhängig vom Karteneinsatz | Familie* | weltweit (exkl. Deutschland) |
Versicherung von Beistandsleistungen bei Panne, Unfall oder Diebstahl von PKW, Krafträdern mit amtlichen Kennzeichen und Wohnmobilen, die vom Karteninhaber im Ausland genutzt werden /eigenes Fahrzeug, Firmenfahrzeug oder Mietfahrzeug), wie zum Beispiel:
Voraussetzungen: | Berechtigte: | Geltungsbereich: |
unabhängig vom Karteneinsatz | Familie** | europaweit (exkl. Deutschland) |
Versicherung von Beistandsleistungen auf Auslandsreisen. Beispiele für Leistungen bei Krankheit, Unfall, Tod oder in einer sonstigen Notlage:
Voraussetzungen: | Berechtigte: | Geltungsbereich: |
unabhängig vom Karteneinsatz | Familie** | weltweit (exkl. Deutschland) |
Der Reiseservice der Urlaubsplus GmbH bietet Goldcard-Inhabern folgende Leistungen:
Voraussetzungen: | Berechtigte: | Geltungsbereich: |
abhängig von Buchung über das Service-Center |
Karteninhaber | weltweit |
Der Versicherer übernimmt die vertraglichen Stornokosten bei Rücktritt vor Reiseantritt, sowie bei Reiseabbruch die Rückreisekosten aus wichtigen Gründen wie z.B. Tod, Unfall, unerwartete schwere Erkrankung, betriebsbedingte Arbeitslosigkeit und Wiedereinstellung nach Arbeitslosigkeit. Ferner ersetzt der Versicherer die Kosten für noch nicht in Anspruch genommene Reiseleistungen bei Abbruch der Reise.
Voraussetzungen: | Berechtigte: | Geltungsbereich: |
unabhängig vom Karteneinsatz | Familie** | weltweit |
SCHADENSERVICE: HOTLINE 0611/999333
*Der/ Die Karteninhaber/in; dessen Ehegatten oder eingetragene Lebenspartner bzw. Lebensgefährte, der mit dem/der Karteninhaber/in, einen gemeinschaftlichen Wohnsitz hat; unverheiratete eigene Kinder oder unverheiratete Kinder - einschließlich Adoptiv-, Pflege- und Stiefkinder - bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs bzw. bis zur Vollendung des 25. Lebensjahrs, wenn sich das Kind in Schul- oder Berufsausbildung befindet oder ein freiwilliges soziales Jahr leistet.
**Der/Die Karteninhaber/in, auf gemeinsamen Reisen mit dessen/deren Ehegatten oder eingetragene Lebenspartner bzw. Lebensgefährte, der mit dem/der Karteninhaber/in, einen gemeinschaftlichen Wohnsitz hat; unverheiratete eigene Kinder oder unverheiratete Kinder - einschließlich Adoptiv-, Pflege- und Stiefkinder - bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs bzw. bis zur Vollendung des 25. Lebensjahrs, wenn sich das Kind in Schuloder Berufsausbildung befindet oder ein freiwilliges soziales Jahr leistet.
Geldautomaten und Händler im Ausland bieten unter anderem die sogenannte DCC (Dynamic Currency Conversion) an, wie die Sofortumrechnung in Euro in der Fachsprache heißt. Dieses Angebot ist jedoch für Sie kostenpflichtig! Die Währungsumrechnung ist bei Mastercard® und Visa Karten bereits im Leistungsumfang enthalten. Eine gesonderte, kostenpflichtige Währungsumrechnung in Euro durch Geldautomaten oder Händler – beispielsweise mittels DCC – ist daher nicht notwendig.
Bei Auslandsreisen empfiehlt es sich, immer eine zweite Karte mitzuführen. Die optimale Kombination für Ihr Portemonnaie ist eine girocard (Debitkarte) und eine Mastercard® oder Visa Karte. Falls Ihre Karte am Geldautomaten gesperrt wurde und Sie deshalb kein Bargeld mehr abheben können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Die Mitarbeiter unserer Service-Hotline für Karteninhaber sind unter 0721 1209-66001 rund um die Uhr erreichbar und können die Sperrung zügig aufheben. Verwenden Sie bis dahin bitte Ihre zweite Karte. Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sicherheitsmechanismen. Sie lässt sich nicht durch eine vorherige Ankündigung Ihrer Auslandsreise bei Ihrer Bank verhindern und tritt immer dann in Kraft, wenn ein Betrugsverdachtsfall vorliegt.
Ja, wenn Ihre neue Karte die gleiche Kartennummer hat, funktioniert diese auch weiterhin mit Ihrer bisherigen PIN. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Karte ersetzt wird, weil das Laufzeitende erreicht ist oder sie defekt ist. Bei neu bestellten Karten oder bei Karten, die wegen Missbrauch getauscht werden, können Sie Ihre PIN nach Erhalt des PIN-Briefes selbst wählen und so Ihre Wunsch-PIN einstellen. Sie müssen sich also nicht zwingend eine neue Geheimzahl merken.
Vermeiden Sie bei der Wahl Ihrer neuen persönlichen Geheimzahl einfache und naheliegende Nummern wie beispielsweise Ihr Geburtsdatum, gleiche Ziffern oder aufsteigende bzw. absteigende Ziffernfolgen.
Neue Kreditkarten erkennen Sie am Zeichen für das kontaktlose Bezahlen auf der Kreditkarte. Sollte Ihre GoldCard noch kein Kontaktlos-Zeichen tragen, müssen Sie beim Bezahlen weiterhin unterschreiben.