#Vobatalk - Hans-Joachim Haas

#Folge 7 - Träume, Ziele, Wünsche…Zukunft planen - Je früher desto besser

„Gedanken an die Zukunft sollten in der Gegenwart nicht der Vergangenheit angehören“ lautet der persönliche Leitspruch von Volksbank-Vorsorgeberater Hans-Joachim Haas, von den meisten wird er auch liebevoll Hansi genannt. Und eigentlich würde auch Zukunftsberater viel besser zu ihm passen, weil er den Blick gerne weit nach vorne richtet. Wer frisch in den Beruf startet, will sich nicht mit Vorsorge und Absicherung beschäftigen. Aber auch hier gilt je früher desto besser. Hansi Haas will die Zukunftsplanung nicht dem Zufall zu überlassen.
Ob Azubi oder Unternehmer, jeder muss etwas für sich tun. Und das lohnt sich auch. Mit Plan und Ziel lassen sich private Träume und Wünsche einfach einfacher verwirklichen. In seiner Freizeit steht Hansi Haas übrigens als Frontmann der Band glasmoschd auf der Bühne.
Für ihn ist das auch nach 31 Jahren einfach nur geil! Hört mal rein!

Und weil wir lernen und besser werden wollen, gebt uns Feedback und eure Ideen für unseren Podcast an info@volksbank-lahr.de Und bitte liken und teilen nicht vergessen – danke! 😉