#Vobatalk - Karin Weyer und Monika Treick

#Folge 16 - Generationenberatung 2

1.000 gute Gründe...Aber bitte mit Sahne!

Im Podcast Folge #6 hat unsere Expertin für Generationenberatung Karin Weyer schon mal einen ersten Einblick in den wilden Dschungel aus Vollmachten und Verfügungen gegeben. Den wenigsten ist bewusst, dass das jeder, der volljährig ist, nur für sich regeln kann und muss! Ja, und es gibt wirklich mindestens tausend gute Gründe, warum das alles noch sooo viel Zeit hat! Das weiß auch Monika Treick nur zu gut. Die lebensfrohe Hebamme lässt uns im #Vobatalk daran teilhaben, warum etwa neun Jahre vergangen sind, bis sie sich endlich an das Thema herangewagt hat? Außerdem erfahren wir, was das Ganze mit Sahne, Schwarzwälder Kirsch, tanzen und den Tieren auf einem Biohof zu tun hat? Geschichten, wie sie nur das Lebens schreibt und noch viel mehr Spannendes aus unserer Region - immer bei uns im #Vobatalk und überall da, wo es Podcast gibt.