#Vobatalk

#Folge 1 mit Peter Rottenecker

Mensch. Heimat. Innovation.

Digitalisierung: Warum wir Lust auf Zukunft haben!

Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Lahr steht für die neue Generation Bankchef. Als er seine Laufbahn begann, gab es noch Microfiche. Heute ist fast jeder Bereich digital, der Wandel vollzieht sich mit rasanter Geschwindigkeit. Umso mehr brauchen Kunden und Mitarbeiter Orientierung und Klarheit, wofür „meine Bank“ steht und vor allem, wie sie zu mir steht.

Die Volksbank Lahr ist eine Bank zum Anfassen, mit Menschen von hier.
Eine Bank, bei der Heimat und Tradition, Nachhaltigkeit und Innovation eng zusammengehören. Eine Bank, wo sich die Menschen auf Augenhöhe begegnen. Warum Peter Rottenecker in unserer schnelllebigen digitalen Welt vor allem auf ein starkes Wertegerüst, viel Empathie und Sympathie setzt, erfahren wir im #vobatalk