Seelbacher gewinnt VW-Golf

Herr Helmut Spothelfer aus Seelbach hatte bei der Auslosung des Gewinnsparvereins Baden e. V. ganz besonders Glück. Mit seinem Volksbank-Gewinnsparlos gewann er einen der Hauptpreise, einen VW-Golf.
Vor einigen Tagen übergaben Regionalmarktdirektor Rainer Richter und Geschäftsstellenleiter Ulrich Wild die Fahrzeugschlüssel an den glücklichen Gewinner.

ieser attraktive Gewinn war mit geringem Einsatz von nur einem Euro möglich, erklärte Rainer Richter. „Denn ein Gewinnsparlos, so Richter, kostet im Monat 5 Euro“, davon geht ein Euro in die Verlosung und 4 Euro werden gespart“, Am Jahresende wird der gesparte Betrag auf dem Konto gutgeschrieben.
Beim Gewinnsparen gibt es jeden Monat chice Autos und Geldgewinne bis zu 25.000 Euro. Mehrmals im Jahr werden bei den Sonderziehungen auch Traumreisen verlost. Gewinnsparlose gibt es bei allen Mitarbeitern der Volksbank Lahr.