Besuch beim Tigerentenclub

Am Samstag, den 17. März 2007, konnten 80 Marc&Penny-Clubmitglieder der Volksbank Lahr zum SWR-Fernsehen nach Göppingen fahren und eine TV-Aufzeichnung der beliebten Kindersendung Tigerentenclub erleben.

Nach der Ankunft erfuhren die Teilnehmer beim Warm-up durch die Betreuer des Tigerentenclubs viel Wissenswertes über die anschließende Fernsehaufzeichnung.
Die Kinder hatten Gelegenheit, den beiden Moderatoren, Pamela und Malte, bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Für die Marc&Penny-Clubmitglieder war es ein Riesenerlebnis so nah dabei zu sein und zu erleben, wie Fernsehen gemacht wird. Die Sendung wird am 9. Juni in der ARD um 6.35 Uhr und 8.35 Uhr und im Kinderkanal Ki.Ka um 15.00 Uhr ausgestrahlt.

Aufgrund der enormen Nachfrage hat sich die Volksbank Lahr um einen weiteren TV-Besuch beim Tigerentenclub bemüht und bietet einen Zusatztermin am 24. Mai 2007 an. Nähere Informationen und Anmeldung bei Sibylle Killeweit, Telefon 07821/272-193.