Vor einigen Tagen überreichte Direktor Manfred Basler drei verdienten Mitarbeitern die höchste bankinterne Auszeichnung, den so genannten „Volksbank-Oskar“.
Ein goldenes „Volksbank-V“ aus 18-karätigem Gold erhielten:
Claudius Schwarz aus Ettenheim, Fritz Wildersinn aus Lahr und Elke Bohnert aus Offenburg.
Claudius Schwarz ist als Vermögensberater in der Firmenbank tätig. Im Jahr 2007 war er so erfolgreich wie kein anderer Bankberater. Mit hoher Fachkompetenz setzt er sich für die optimale Anlagestrategie seiner Kunden ein.
Elke Bohnert ist seit fast 30 Jahren die Chefsekretärin von Herrn Direktor Basler. Mit großem Engagement hat sie ihm den Rücken frei gehalten und alle bürotechnischen und organisatorischen Tätigkeiten übernommen.
Fritz Wildersinn ist schon seit 25 Jahren bei der Volksbank im technischen Dienst tätig. Darüber hinaus ist er auch als Fahrer für Vorstandschef Manfred Basler tätig. Bei seinen zahlreichen Dienstreisen hat er ihn immer sicher und zuverlässig durch ganz Deutschland chauffiert.
Direktor Basler gratulierte Frau Bohnert, Herrn Schwarz und Herrn Wildersinn zu ihren herausragenden Leistungen und zu dieser wertvollen Auszeichnung. Bereits zum fünften Mal wird der „Volksbank-Oskar“ zum Jahresende an verdiente Mitarbeiter vergeben.