Volksbank zeichnet verdiente Mitarbeiter aus

Vor einigen Tagen überreichte der Vorstandsvorsitzende Reinhard Krumm die höchste bankinterne Auszeichnung, ein goldenes „Volksbank-V“, an Ernst Schnebelt aus Hohberg und Hermann Himmelsbach aus Seelbach.

Hermann Himmelsbach ist schon seit 21 Jahren bei der Volksbank tätig und hat sich als Hausmeister in der Hauptverwaltung der Lahrer Schillerstraße und als Mitarbeiter im Technischen Dienst verdient gemacht. Mit Fleiß und besonderem Einsatz, oft auch am Wochenende, sorgt Herr Himmelsbach für den reibungslosen Ablauf am und ums Haupthaus der Bank. „Man sieht ihn kaum gehen, sondern immer nur laufen“, betonte Reinhard Krumm bei der Ehrung.

Ernst Schnebelt ist seit 11 Jahren als Firmenkundenbetreuer in den Bereichen Handel, Handwerk und Gastronomie tätig. Mit großer Fachkompetenz setzt er sich für die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein. Seine langjährigen Kundenbeziehungen sind geprägt von Vertrauen, Sympathie und partnerschaftlichem, oft auch freundschaftlichem Miteinander. Auch unter den Kollegen genießt Ernst Schnebelt wegen seiner direkten, freundlichen und zuvorkommenden Art viel Wertschätzung. Er wird auch als die „Seele der Firmenbank“ bezeichnet.

Vorstandschef Reinhard Krumm lobte Hermann Himmelsbach und Ernst Schnebelt für ihre herausragenden Leistungen und gratulierte zu dieser wertvollen Auszeichnung. Das „Goldene Volksbank-V“ wird jedes Jahr an zwei verdiente Mitarbeiter verliehen.