Volksbank Lahr ist wieder „Goldbank“

Vor einigen Tagen wurde die Volksbank Lahr zum vierten Mal in Folge von der VR-Leasing AG mit dem Gütesiegel „Goldbank“ für hervorragende Ergebnisse im Leasinggeschäft geehrt.

Norbert Barczewski, regionaler Verkaufsleiter der VR-Leasing AG, übergab die Auszeichnung an Vorstandsmitglied Jörg Wildt in Lahr. „Leasing liegt bei uns als attraktive Finanzierungsalternative ungebrochen im Trend“, erklärt Direktor Jörg Wildt. So sei es für den Unternehmer möglich, ohne Eigenkapital zu investieren. Damit schone er seine Liquiditiät und gewinne Freiräume für andere Entscheidungen.

„Wer Maschinen, Fahrzeuge oder Computer least, kann relativ schnell auf Veränderungen des Marktes reagieren“, ergänzt Leasing-Experte Barczewski. Nach einer Mindestlaufzeit können die Objekte ausgetauscht und gegen moderne ersetzt werden. So bleibt der Leasingnehmer immer auf dem neuesten technischen Stand.

Durch die Zusammenarbeit mit der VR Leasing AG erhalten die Kunden individuelle Finanzierungslösungen vom Spezialisten mit umfassendem Markt- und Objekt-Know-how. Geleast werden kann fast jedes Objekt, PKW`s oder Nutzfahrzeuge, Produktions- oder Landmaschinen, Solar- oder Biogasanlagen, Hotel-, Apotheken- oder Ladeneinrichtungen, spezielle Medizintechnik oder Bürotechnologie. Auch für gewerbliche Immobilieninvestitionen sei Leasing eine interessante Finanzierungs-möglichkeit, so Volksbankdirektor Jörg Wildt.