Volksbank verabschiedet langjährige Mitarbeiterinnen in den Ruhestand

Vor einigen Tagen wurden Hanni Baarz aus Kappel-Grafenhausen und Michele Gantert aus Lahr im Rahmen einer kleinen Feierstunde vom Vorstandschef der Volksbank Lahr Reinhard Krumm und Vorstandsmitglied Christian Fix in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hanni Baarz begann 1964 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Lahr und war danach in der Überweisungsabteilung tätig. Nach einer 4-jährigen Unterbrechung kam sie 1971 wieder zur Volksbank und war im Zahlungsverkehr tätig. 1985 wechselte sie in die Geschäftsstelle Hugo-Eckener-Straße. Ab 1991 war sie wieder im Zahlungsverkehr tätig und übernahm die Leitung bis zu ihrem Ausscheiden im Januar 2010. Frau Baarz ist verheiratet.

Michele Gantert kam 1981 als gelernte Einzelhandelskauffrau zur Volksbank Lahr und war während ihrer gesamten Betriebszugehörigkeit im Zahlungsverkehr tätig.

„Sie haben einen großen Teil Ihres Berufslebens bei der Volksbank Lahr verbracht“, bedankte sich Reinhard Krumm für die langjährige Treue und das kontinuierliche Engagement. Die Volksbank werde entscheidend von ihren Mitarbeitern geprägt und jeder trage an seinem Arbeitsplatz dazu bei, betonte der Vorstandschef. Im Namen des Gesamtvorstandes und der gesamten Belegschaft wünschte er Hanni Baarz und Michele Gantert einen erfüllten und gesunden Ruhestand und überreichte Präsente und Blumen.