Tag der offenen Tür in Hofweier

Kunden sind begeistert

Im Rahmen der Neueröffnung in Hofweier hat das Team der Geschäftsstelle die Kunden am 20. März 2011 zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Der Musikverein Hofweier übernahm die Bewirtung und versorgte die Gäste mit Getränken, Grillwürsten, Kaffee und Kuchen im Hof der Geschäftsstelle. Speziell für die kleinen Besucher gab es Kinderschminken und eine Buttonmaschine.

Es wurde auch ein Kreativ-Wettbewerb organisiert. Die Kindergärten und Grundschulkassen wurden im Vorfeld mit 240 Spardosen zum Bemalen ausgestattet. Die Beteiligung war riesig, insgesamt 170 Kinder brachten ihre selbstbemalte Spardose bis zum Tag der offenen Tür in die Volksbank in Hofweier. Die kleinen Kunstwerke wurden mit Geldpreisen von 25 € (1. Platz) bis 5 € (5. Platz) prämiert und so konnten die Spardosen gleich „gefüttert“ werden. Für den 6. bis 16. Platz gab es Sachpreise.

„Es war ein Kommen und Gehen“ freute sich Geschäftsstellenleiterin Simone Ulrich über die vielen Besucher in der neuen Geschäftsstelle. „Die Kunden loben die neu gestalten Räumlichkeiten, vor allem die freundlichen Farben kommen gut an“, so Simone Ulrich.