Vor einigen Tagen konnten Edith Schwer aus Kappel-Grafenhausen und Evi Wacker aus Lahr ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum im Wertehaus der Volksbank Lahr feiern. Vorstandssprecher Peter Rottenecker gratulierten ihnen und dankten für ihre Treue und ihr ausgeprägtes Engagement.
Edith Schwer begann im Februar 1989 bei der damaligen Raiffeisenbank Unterer Breisgau und war in der Giroabteilung und im Zahlungsverkehr tätig. 1993 wechselte sie in die Geschäftsstelle Rust und betreut seit über 21 Jahren die Kunden und setzt sich für die Wünsche ein. „Meine Arbeit hat mir immer Spaß gemacht“ betonte Frau Schwer.
Evi Wacker begann ebenfalls im Februar 1989 bei der damaligen Volksbank-Raiffeisenbank Lahr in der Expedition und in der damals hauseigenen Druckerei. 1993 wechselte sie in die Marketing-Abteilung, schon seit 21 Jahren ist sie mit viel Fleiß und Freude dabei. Für die Kollegen ist sie die „gute Seele“ der Abteilung. Nach einigen Krankheitsausfällen ist für Frau Wacker die Gesundheit am wichtigsten.
„Es ist schön, dass so viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns sind, ihr großer Erfahrungsschatz ist für unsere Kunden und die Kollegen gleichermaßen wertvoll“, hob Peter Rottenecker hervor. Als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung für das Engagement von Edith Schwer und Evi Wacker überreichte Peter Rottenecker Präsente und Blumen. Gleichzeitig sprach er die Einladung zum traditionellen Fest der Betriebsjubilare am Jahresende aus.