Goldmedaille für die Volksbank Lahr

Am Montag konnte Vorstand Reiner Richter für die Volksbank Lahr eine Goldmedaille der R+V Versicherung für herausragende Geschäftserfolge im Jahr 2014 entgegennehmen. Achim Wöhrle, Filialdirektor R+V Versicherung Freiburg, überreichte die hohe Auszeichnung. Er lobte die gute Beratungsqualität der Mitarbeiter und betonte dass es keine Selbstver-ständlichkeit sei, zum 20. Mal in Folge zu den Besten in Deutschland zu gehören. Im zurückliegenden Jahr belegte die Lahrer Volksbank den zweiten Platz in Baden-Württemberg direkt hinter der Volksbank Villingen, bundesweit kam sie auf den sechsten Platz.

Reiner Richter drückte seinen Stolz über die Leistungen seiner Mitarbeiter aus, bedankte sich für die Wertschätzung und nahm die Ehrung als Ansporn für die Zukunft.

Jährlich werden die leistungsstärksten Volksbanken in Deutschland von der R+V Versicherung gekürt und erhalten symbolisch eine Medaille in Gold, Silber oder Bronze. Die Volksbank Lahr zählt mit der Auszeichnung in Gold auch in diesem Jahr wieder zu den erfolgreichsten.

Goldmedaille Volksbank Lahr
Foto Volksbank Lahr eG (v.l.n.r.): R+V-Filialdirektor Achim Wöhrle (Bildmitte, 5. von rechts) überreichte die Medaille mit Urkunde im Wertehaus der Volksbank Lahr an Vorstand Reiner Richter (Bildmitte, 5. von links) und stellvertretend für die Mitarbeiter an Regionalmarktleiter Stefan Himmelsbach, Prokuristin Melanie Weber-Edelmann, die Regionalmarktleiter Mathias Galm und Rainer Griesbaum, Vorstand Reiner Richter, Generalbevollmächtigter Dieter Burghard, R+V Filialdirektor Achim Wöhrle, Generalbevollmächtigter Michael Kopf, Regionalmarktleiter Steffen Allgeier und R+V Bezirksdirektor Thilo Reister