Der SC Lahr gewinnt den 10. Indoor-Soccer-Cup

32 Jugendmannschaften und 320 Spieler trafen 322 mal ins Tor

Lahr. Mit insgesamt 32 E- und D-Jugendmannschaften aus der Ortenau und dem Breisgau war die Resonanz auch in diesem Jahr wieder groß. Beim inzwischen 10. Indoor-Soccer-Cup der Volksbank Lahr wurde mit großer Leidenschaft und sportlichem Ehrgeiz um die Punkte gekämpft. Außerdem wollte sich jeder die attraktiven Preisgelder von über 1.000 Euro für seine Mannschaftskasse sichern.

Für den SC Lahr war es ein rundum erfolgreiches Wochenende. Sowohl bei den E-, als auch bei den D-Junioren erspielte sich der Sportclub den Sieg und das Preisgeld über jeweils 200 Euro für den ersten Platz. Dazu gab´s noch einen Gutschein vom Sportpark.

Platz Zwei bei den D-Junioren ging mit 150 Euro an den FV Schutterwald. Die SG Breisgau setzte sich gegen die SG Südliche Ortenau 1 durch und erhielt für den dritten Platz 100 Euro. Die SG Südliche Ortenau 1 konnte sich als Vierter über 50 Euro freuen.

Auch bei den E-Junioren siegte der SC Lahr, dicht gefolgt vom FV Schutterwald. Für Platz Zwei gab es wiederum 150 Euro für die Mannschaftskasse. Über Platz Drei und 100 Euro freuten sich die Kicker der SG Heiligenzell. Platz Vier und ein Preisgeld über 50 Euro holte sich der SV Kenzingen.

Als bester Torhüter bei den D-Junioren wurde Johannes Joggerst vom FV Schutterwald gekürt. Bester Torschütze wurde Kilian Kölble von der SG Südliche Ortenau 1. Bei den E-Junioren wurde Heinrich Lehmann vom SC Lahr bester Torhüter. Als bester Torschütze wurde Paul Held vom SV Kenzingen geehrt. Für die herausragenden Leistungen gab es für jeden einen Gutschein von 11teamsports in Lahr.

Sieger-Teams D-Junioren

Foto Volksbank Lahr

10. Indoor-Soccer-Turnier

Sieger-Teams E-Junioren

Foto Volksbank Lahr

10. Indoor-Soccer-Turnier