Volksbank Lahr unterstützt die Jugendarbeit beim TC Biberach

Volksbank unterstützt TC Biberach
Foto Volksbank Lahr eG: Spendenübergabe und strahlende Gesichter im Kompetenzcenter Zell a. H.: Rainer Griesbaum, Volksbank Lahr, Regionalmarktleiter Ost, Klaus Gaiser, 1. Vorsitzender TC Biberach, Roswitha Breig, Jugendwartin TC Biberach, Stefan Totzke, Volksbank-Filialleiter in Biberach und Oberharmersbach

Zell a. H./Biberach. Für die Förderung des Tennissports und die Jugendarbeit konnte der Tennisclub Biberach vor einigen Tagen eine Spende der Volksbank Lahr über 600 Euro entgegennehmen. Klaus Gaiser, 1. Vorsitzender beim TC und Jugendwartin Roswitha Breig bedankten sich bei Rainer Griesbaum, Leiter Regionalmarkt Ost und Stefan Totzke, Leiter der Filiale Biberach.

„Wir können in Biberach schon auf eine 40jährige Tennistradition zurückschauen“, betonte Klaus Gaiser. Die Jugendförderung nehme einen besonderen Stellenwert ein, ergänzte Roswitha Breig. Die Spende sei deshalb in diesem Bereich gut angelegt. Das gute Miteinander spiele sich aber nicht nur auf der sportlichen Ebene ab, so der 1. Vorsitzende, zahlreiche Veranstaltungen und Ausflüge verbinden die Vereinsmitglieder und stärken das Clubleben.