Volksbank Lahr reduziert wegen Corona vorübergehend auf sechs Filialen
Bitte Telefon, E-Mail, Online-Banking und SB-Filialen verstärkt nutzen!
24.03.2020 Lahr. Aufgrund der aktuellen Situation wird die Volksbank Lahr ab Mittwoch, 25. März den persönlichen Bankservice auf insgesamt fünf Kompetenzcenter und die Zentrale in Lahr reduzieren. Weiterhin geöffnet bleiben die Volksbank in Ettenheim, Friesenheim, Gengenbach, Herbolzheim, Zell a. H. und die Zentrale in der Schillerstraße in Lahr. In allen anderen Bankfilialen ist ein Besuch nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Um die direkten Kontakte auf das Notwendigste zu reduzieren, werden die Kunden gebeten, verstärkt Telefon, E-Mail und Online-Banking zu nutzen. Die Berater sind von 8 bis 18 Uhr persönlich erreichbar. Die SB-Einrichtungen sind wie gewohnt rund um die Uhr geöffnet.
Darüber hinaus sind die Mitarbeiter im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 07821 2720 für Serviceaufträge oder Fragen zum Online-Banking da: täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr und auch am Wochenende von 9.00 bis 14.00 Uhr. Über die Homepage sind die Mitarbeiter auch im Live-Chat erreichbar: an Wochentagen von 8.00 bis 18.00 Uhr.
In allen Filialen und Kompetenzcentern stehen die SB-Bereiche für die Bargeldversorgung sowie die Serviceterminals und Briefkästen zur Verfügung.