Service-Garantien

Was erwarten Sie von uns?

Sie kennen uns als leistungsstarke Volksbank, die mehr als die üblichen Finanzdienstleistungen bietet. Umfassende Beratung und intensive Betreuung in unseren Filialen vor Ort mit kundenfreundlichen Beratungszeiten sind für uns selbstverständlich, aber keineswegs normal. Wir wollen besser werden und setzen uns täglich dafür ein, Sie noch zuvorkommender und noch persönlicher zu betreuen.

Deshalb haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 9 Servicegarantien formuliert, die wir Ihnen hier gerne näher erklären. Sie sind gleichzeitig ein Versprechen. Messen Sie uns daran!

Service-Garantie 1: Durchgehend erreichbar.

Keine Frage bleibt offen, kein Problem ungelöst:

Unser KundenDirektCenter hilft Ihnen gerne weiter!

garantiert: Durchgehend erreichbar.

Sie haben Fragen, ein dringendes Anliegen oder benötigen eine wichtige Information? Unsere Mitarbeiter im KundenDirektCenter freuen sich auf Ihren Anruf.

Werktags sind wir von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da. Sollte Ihr Ansprechpartner nicht sofort erreichbar sein, rufen wir Sie selbstverständlich gemäß Ihren Wünschen zurück.

Service-Garantie 2: Länger für Sie da.

Ob an Werktagen oder am Samstag:

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

garantiert: Länger für Sie da.

Viel Zeit für ein persönliches Gespräch, für eine intensive Beratung: Unsere Mitarbeiter erwarten Sie an Werktagen zu Terminvereinbarungen bis 20.00 Uhr.

 

Service-Garantie 3: Geld zurück.

Auch wenn die Technik mal nicht mitspielt:

Bei uns gibt's die Geld-zurück-Garantie!

garantiert: Geld zurück.

Unser Bargeld-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung - und an vielen Orten: Insgesamt bieten wir Ihnen in unserem Geschäftsgebiet mehr als 50 Geldautomaten.
Wenn Sie aufgrund technischer Probleme auf den Geldausgabeautomaten eines anderen Instituts ausweichen müssen, erstatten wir Ihnen die entstandenen Gebühren.

 

Service-Garantie 4: Optimal beraten.

Private Altersvorsorge, eigene vier Wände oder Absicherung für die Familie: Wir setzen alles daran, stets eine optimale Lösung für Sie zu finden!

garantiert: Optimal beraten.

Vorsprung durch Fachwissen: Wir legen besonderen Wert auf Aus- und Weiterbildung, auf die umfassende Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Unser engagiertes Team bietet Ihnen somit eine optimale Beratung. Ausgewiesene Experten stehen Ihnen bei Bedarf zur Seite.

 

Service-Garantie 5: Schnell und unbürokratisch.

Kein Warten, kein Aufschub, kein Verzug: Service, ohne Wenn und Aber!

garantiert: Schnell und unbürokratisch.

Zeit ist Geld, sagt man gerne und oft. Wir sagen: Ihre Anliegen werden bei uns umgehend bearbeitet, Ihre Fragen rasch beantwortet.
Sollte es doch einmal ungewollt Verzögerungen geben, erhalten Sie auf jeden Fall Nachricht von uns. Denn Ihre Wünsche stehen bei uns stets an erster Stelle.

 

Servicegarantie 6: Besser werden.

Wer stehen bleibt, hat bereits verloren! Darum stellen wir die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand!

garantiert: Besser werden.

Wir wollen unsere Angebote und unseren Service stets weiterentwickeln - Ihre konstruktive Kritik unterstützt uns auf diesem Weg. Sollten Sie unzufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an, direkt und ohne Umschweife. Wir beantworten Ihre Anregungen und Reklamationen innerhalb von zwei Arbeitstagen.

  

Servicegarantie 7: Bestens informiert.

Die Welt ist im Wandel, doch eines hat Bestand: Mit uns bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

garantiert: Bestens informiert.

Aktuelle Entwicklungen oder neue Erkenntnisse: Wir garantieren Ihnen, Sie stets aktiv und zeitnah zu informieren. Wir bieten Ihnen Vorträge und Veranstaltungen, Kundenzeitschriften, Prospekte und unseren Online-Newsletter. Selbstverständlich werden Sie auch von unseren Mitarbeitern direkt über wichtige Trends und aktuelle Themen informiert.

 

Servicegarantie 8: Mehr erleben.

Exklusive Leistungen, starke Vorteile: Mitgliedplus ist ein echtes Gewinnermodell für unsere Mitglieder!

garantiert: Mehr erleben.

Genießen Sie die attraktiven Vorteile und Zusatzangebote mit unserer Goldenen VR-BankCard PLUS, unserem Mitglieder-Mehrwert-Programm.

Nutzen Sie Rabatte und spezielle Serviceleistungen regionaler Unternehmen oder freuen Sie sich über eine kleine Aufmerksamkeit.

 

Servicegarantie 9: Unabhängig bleiben.

Mit einem starken Partner an der Seite: findet man immer einen Weg - auch in schwierigen Zeiten!

garantiert: Unabhängig bleiben.

Wenn sie beispielsweise aus gesundheitlichen Gründen unsere Geschäftsstellen nicht besuchen und auch keinen Bevollmächtigten beauftragen können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unser kostenloser Bargeld- und Beratungsservice steht für Sie bereit.

  

Auch in Zukunft wollen wir Sie mit unseren Leistungen und einem umfassenden Erlebnis- und Mehrwertangebot überzeugen.

Vertrauen Sie auch in Zukunft auf Ihre Volksbank Lahr eG als zuverlässigen und starken Partner der Region, denn: Wir sind für Sie da - Service garantiert.