Zum OnlineBanking
Das Team des Digitales Service- und BeratungsCenter schaut in die Kamera

Morgen kann kommen.

Digitales Service- und BeratungsCenter

Wenn Ihr persönlicher Ansprechpartner gerade in einem Kundengespräch ist, werden Sie direkt an unser Digitales Service- und BeratungsCenter weitergeleitet.

Wir sind gerne für Sie da: freundlich und kompetent.

Digitales BeratungsCenter

Die Video- und Telefonberatung der Volksbank Lahr eG

So funktioniert die Videoberatung
  • So funktioniert´s:

    • Sie sollten über eine Internetverbindung verfügen
    • Sie benötigen einen gängigen Internetbrowser (Internet Explorer/Mozilla Firefox …)
    • Sie benötigen keine spezifische Software
    • Sie benötigen ein Telefon oder einen PC/Laptop/Tablet mit Lautsprecher und Mikrofon
    • Es entstehen keine Kosten
  • Zusammenfassung unserer Onlineberatung

    Sie benötigen:

    • eine stabile Internetverbindung
    • Computer, Smartphone oder Tablet

    Sie erreichen uns:

    • per Mail, Telefon oder Nachricht per OnlineBanking
    • Montags bis Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitag 8:00 bis 16:30 Uhr
    • Terminvereinbarungen nach Absprache Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr
    • Terminbestätigung und persönliche Zugangsdaten per Mail

    Sichere Onlineberatung:

    • Sie erhalten eine E-Mail oder Nachricht in Ihrem ePostfach mit einem Link
    • Link vor Beginn des Gesprächs aufrufen und verschlüsselten Verbindungsaufbau bestätigen
    • Sie werden in den Warteraum zugelassen und Ihr Berater erscheint

    Vorteile Volksb@nk Live:

    • Qualifizierte Beratung von zu Hause, von unterwegs oder vor Ort in einer Filiale der Volksbank Lahr eG
    • Ihre Zeit, Ihre Beratung mit Ihrem vertrauten Bankberater, wann und wo Sie wollen

Termin vereinbaren

Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.

Jetzt Termin vereinbaren

Ihre Nachricht an uns

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen?
Schreiben Sie uns.  

Nachricht schreiben

Vertriebsassistenz

Digitales ServiceCenter

Unsere Leistungen
  • Unsere Leistungen

    • kompetenter Service durch qualifizierte Mitarbeiter
    • Montag bis Freitag von 6.00 bis 22.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr persönlich für Sie da
    • bequem erreichbar von zu Hause oder unterwegs
  • AllgemeinKonto & KartenOnlineBanking
    allgemeine Auskünfte
    Auskünfte zu Ihrem Konto*
    Nur mit Telefon-Banking-Vertrag

    allgemeine Auskünfte zum OnlineBanking
    AdressänderungenDaueraufträge bearbeitenApp-Einrichtung unterstützen
    Auslandsreisekrankenversicherung beantragenGewinnSparen beantragen und ändernAktivierungscode erstellen für VR-SecureGo plus
    EdelmetallbestellungenErsatzkarte bestellenelektronisches Postfach beantragen
    eVB-Nummer erstellenErsatzkontoauszüge bestellenOnlineBanking beantragen
    Geld- und Sortenbestellungen
    Kreditkarte bestellenTAN-Sperre aufheben
    Informationen zu Filialen und Geldautomaten
    LastschriftrückgabenChat
    RückrufserviceSteuerbescheinigung bestellen 
    TerminvereinbarungenÜberweisungen*
    Nur mit Telefon-Banking-Vertrag
     
    Wertpapier-Order  
Bulle und Bär stehen auf einem Chart

Wertpapier-Order per Telefon

Erledigen Sie Ihre Wertpapiergeschäfte bequem von zu Hause aus. Dafür haben wir eine spezielle Hotline für Sie eingerichtet.


Eine ältere Frau sitzt entspannt auf einer Terrasse und arbeitet am Laptop

OnlineBanking

Machen Sie sich Ihr Leben und Ihre Bankgeschäfte leichter mit OnlineBanking.

Frau zwischen Notizbüchern und Dokumenten liegend mit Smartphone in der Hand

Unsere Online-Services

Viele Anliegen erledigen Sie bei uns bequem online – wann und wo Sie möchten.

Zwei junge Frauen stehen in einer Werkstatt und schauen gemeinsam auf ein Notebook

OnlineBanking

OnlineBanking, das genau auf Ihren geschäftlichen Bedarf zugeschnitten ist.