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  • Informationen und Anmeldungen zu Veranstaltungen
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  • Lastschriftrückgaben
  • Sortenbestellungen
  • Nachforschungsaufträge
  • Hilfe rund ums Online- und Mobile-Banking, Entsperrung des sm@rt-TAN-Gerätes, Kartenzuordnung u.a.
  • Auskünfte und vieles mehr...
Telefon-Banking

Telefon-Banking - Ihr direkter Draht zu uns

Bankgeschäfte öffline erledigen - ein Anruf genügt

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Lahr eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Lahr eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Lahr eG auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer Volksbank Lahr eG an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Lahr eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Lahr eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Lahr eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Lahr eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Ihre Zugangsdaten für das Telefon-Banking

Um das Telefon-Banking nutzen zu können, benötigen Sie einen sogenannten VR-Netkey. Dieser ist gleichzeitig Ihr Zugang ins Online-Banking sowie Ihre Legitimation am Telefon.

Sie nutzen bereits das Online-Banking?

Dann benötigen Sie am Telefon lediglich Ihre PIN, mit der Sie sich auch in das Online-Banking einloggen. Wichtig ist aber, dass diese PIN numerisch sein muss (8-20 Stellen). Ist sie dies aktuell nicht, müssen Sie die PIN ändern. Dies können Sie selbstständig über das Online-Banking vornehmen.

Sie nutzen noch kein Online-Banking?

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Lahr eG. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während unserer Servicezeiten das KundenCenter an oder beantragen Sie Ihren Zugang über den Button "Jetzt Telefonbanking beantragen".

Wie ändere ich meine PIN auf numerisch?

Loggen Sie sich in Ihr Online-Banking ein. Im Menüpunkt "Service" können Sie unter "PIN ändern" eine numerische PIN einstellen.

Text-Chat

Textchat - Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme im Textchat. Wir beantworten Ihnen Fragen zu den Themen...

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  • Hilfe rund ums Online- und Mobile-Banking, Entsperrung des sm@rt-TAN-Gerätes, Kartenzuordnung u.a.
  • Auskünfte und vieles mehr...

Sie können gerne Ihrem Bildschrim mit uns teilen, damit wir Ihnen noch einfach weiterhelfen können. Um Sie bei der Navigation innerhalb unseres Online-Auftritts zu unterstützen, bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit eines gemeinsamen Surfens mit Ihrem Berater durch temporäres und beschränktes Teilen des Browser-Fensters (Co-Browsing).

Videoberatung

Videoberatung - Online Videoberatung zu allen Themen rund um Finanzen

Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung. Sie können sich ab sofort von zu Hause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten lassen.

Unsere qualifizierten Online-Berater beraten Sie umfangreich und sorgen auf Wunsch für eine fallabschließende Bearbeitung Ihres Anliegens. Sie erhalten somit genau die gleichen Leistungen wie in Ihrer Filiale vor Ort.

Wir beraten Sie zu folgenden Themen:

  • Girokonto & Kreditkarten
  • Online-Banking & Apps
  • Sparen & Geldanlage
  • Bausparen
  • e@syCredit
  • Finanzierungen
  • Versicherung
  • Vorsorge
  • ...

So funktioniert´s:

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner des KundenServiceCenter


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  • Keith Overink
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Sandra Altin
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Stefanie Anselm
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